Bitburger Winterbock
Anzeige
Alle Nachrichten auf Getränke News durchsuchen
Daniel Craig im Belvedere-Werbespot
Belvedere Vodka

Daniel Craig ganz privat

Der berühmte Schauspieler Daniel Craig spielt die Hauptrolle in der neuen globalen Kampagne von Belvedere Vodka. In dem Film präsentiert der Oscar-prämierte Filmemacher Taika Waititi seine Vorstellung davon, wie das Leben aussehen könnte, wenn die Kameras nicht laufen. Daniel Craig bewegt sich zu Musik von den internationalen Superstars Rita Ora und Giggs aus einer Menschenmenge heraus und überquert die berühmte Brücke Pont Neuf in Paris.

Er bahnt sich tanzend seinen Weg durch ein luxuriöses Hotel, ohne einen Beat zu verpassen. Anschließend betritt der Schauspieler scheinbar unbekümmert die spektakuläre Suite und tanzt in Richtung der Belvedere-Bar. Als er gerade einen eiskalten Schluck nehmen will, ruft Regisseur Waititi „Schnitt“ und bittet Craig, nochmal von vorne zu beginnen.

Mit der Kampagne will Belvedere Vodka nach eigener Aussage Werte wie Selbstausdruck, Authentizität und Stil vermitteln. Premiere war am 9. November auf den Billboards des New Yorker Times Square.

Kostenloser wöchentlicher Newsletter
Daniel Craig im Belvedere-Werbespot
Belvedere Vodka

Daniel Craig ganz privat

Der berühmte Schauspieler Daniel Craig spielt die Hauptrolle in der neuen globalen Kampagne von Belvedere Vodka. In dem Film präsentiert der Oscar-prämierte Filmemacher Taika Waititi seine Vorstellung davon, wie das Leben aussehen könnte, wenn die Kameras nicht laufen. Daniel Craig bewegt sich zu Musik von den internationalen Superstars Rita Ora und Giggs aus einer Menschenmenge heraus und überquert die berühmte Brücke Pont Neuf in Paris.

Er bahnt sich tanzend seinen Weg durch ein luxuriöses Hotel, ohne einen Beat zu verpassen. Anschließend betritt der Schauspieler scheinbar unbekümmert die spektakuläre Suite und tanzt in Richtung der Belvedere-Bar. Als er gerade einen eiskalten Schluck nehmen will, ruft Regisseur Waititi „Schnitt“ und bittet Craig, nochmal von vorne zu beginnen.

Mit der Kampagne will Belvedere Vodka nach eigener Aussage Werte wie Selbstausdruck, Authentizität und Stil vermitteln. Premiere war am 9. November auf den Billboards des New Yorker Times Square.

Kostenloser wöchentlicher Newsletter
Anzeige

Serie


© Getränke News 2018 - 2022