Krombacher Vitamalz Sport
Anzeige
Alle Nachrichten auf Getränke News durchsuchen
Cutty Sark ins Portfolio integriert
MBG

Cutty Sark ins Portfolio integriert

Die Martiniquaise Gruppe und die MBG Group haben zum Januar 2020 eine Vereinbarung über den Vertrieb der Marke Cutty Sark Scotch Whisky in Deutschland getroffen. Die Tradition der nach dem berühmten Segelschiff Cutty Sark benannten, heute weltbekannten Marke geht auf das Jahr 1923 zurück. „Die Zusammenarbeit mit La Martiniquaise ist ein wichtiger Schritt in Richtung unserer internationalen Expansionsstrategie“, freut sich Andreas W. Herb, CEO von MBG. Sie werde die Position des Unternehmens in Europa sowie im Bereich Spirituosen verstärken, ist er sicher.

Cutty Sark ist ein weicher, zugänglicher schottischer Whisky. Sein Charakter macht Cutty Sark ebenfalls zum idealen Whisky für Cocktails und Mixgetränke.

Über die Unternehmen

La Martiniquaise gehört laut „Impact“-Liste zu den zehn größten Spirituosenunternehmen der Welt. Die 1934 gegründete unabhängige französische Gruppe erwirtschaftet einen Umsatz von 1 Milliarde Euro und ist in über 100 Ländern tätig.

Die MBG Group, Paderborn, ist Markeninhaber von Scavi & Ray, Salitos, Effect, 9 Mile Vodka, Acqua Morelli, Henderson and Sons, Goldberg & Sons, Sears, John’s Natural Cordials, Dos Mas und anderen. Das Unternehmen generiert nach eigenen Angaben mit seinem Portfolio an Eigen- und Vertriebsmarken einen jährlichen Umsatz von über 200 Millionen Euro. 

Kostenloser wöchentlicher Newsletter
Cutty Sark ins Portfolio integriert
MBG

Cutty Sark ins Portfolio integriert

Die Martiniquaise Gruppe und die MBG Group haben zum Januar 2020 eine Vereinbarung über den Vertrieb der Marke Cutty Sark Scotch Whisky in Deutschland getroffen. Die Tradition der nach dem berühmten Segelschiff Cutty Sark benannten, heute weltbekannten Marke geht auf das Jahr 1923 zurück. „Die Zusammenarbeit mit La Martiniquaise ist ein wichtiger Schritt in Richtung unserer internationalen Expansionsstrategie“, freut sich Andreas W. Herb, CEO von MBG. Sie werde die Position des Unternehmens in Europa sowie im Bereich Spirituosen verstärken, ist er sicher.

Cutty Sark ist ein weicher, zugänglicher schottischer Whisky. Sein Charakter macht Cutty Sark ebenfalls zum idealen Whisky für Cocktails und Mixgetränke.

Über die Unternehmen

La Martiniquaise gehört laut „Impact“-Liste zu den zehn größten Spirituosenunternehmen der Welt. Die 1934 gegründete unabhängige französische Gruppe erwirtschaftet einen Umsatz von 1 Milliarde Euro und ist in über 100 Ländern tätig.

Die MBG Group, Paderborn, ist Markeninhaber von Scavi & Ray, Salitos, Effect, 9 Mile Vodka, Acqua Morelli, Henderson and Sons, Goldberg & Sons, Sears, John’s Natural Cordials, Dos Mas und anderen. Das Unternehmen generiert nach eigenen Angaben mit seinem Portfolio an Eigen- und Vertriebsmarken einen jährlichen Umsatz von über 200 Millionen Euro. 

Kostenloser wöchentlicher Newsletter
Anzeige

Serie

Kampagnen

weitere Artikel

© Getränke News 2018 - 2020