Bitburger Winterbock
Anzeige
Alle Nachrichten auf Getränke News durchsuchen
Copacabana-Feeling
Mangaroca

Copacabana-Feeling

Mit einem Bulli in Markenoptik geht Mangaroca wieder auf bundesweite „KoKuss-Tour“. Vom 26. März bis 9. September präsentiert sich die Kokoslikör-Marke mit dem Batida de Côco sowie dem Extender Pura Côco auf verschiedenen Festivalpartys mit den Sounds der 90er, Electro und Hip-Hop.

Inmitten der Festivalzonen werden auf einem eigenen – mit Liegestühlen und Sitzsäcken ausgestatteten Areal – exotische Kokosdrinks und Cocktails zur Verkostung angeboten. Mit der Aktion wolle man die Festival-Besucher auf den Kokosnuss-Geschmack bringen und für brasilianisches Party-Feeling sorgen, heißt es. Die Tour wird mit Aktionen auf den Social-Media-Kanälen kommunikativ verlängert.

Kostenloser wöchentlicher Newsletter
Copacabana-Feeling
Mangaroca

Copacabana-Feeling

Mit einem Bulli in Markenoptik geht Mangaroca wieder auf bundesweite „KoKuss-Tour“. Vom 26. März bis 9. September präsentiert sich die Kokoslikör-Marke mit dem Batida de Côco sowie dem Extender Pura Côco auf verschiedenen Festivalpartys mit den Sounds der 90er, Electro und Hip-Hop.

Inmitten der Festivalzonen werden auf einem eigenen – mit Liegestühlen und Sitzsäcken ausgestatteten Areal – exotische Kokosdrinks und Cocktails zur Verkostung angeboten. Mit der Aktion wolle man die Festival-Besucher auf den Kokosnuss-Geschmack bringen und für brasilianisches Party-Feeling sorgen, heißt es. Die Tour wird mit Aktionen auf den Social-Media-Kanälen kommunikativ verlängert.

Kostenloser wöchentlicher Newsletter
Anzeige

Serie


© Getränke News 2018 - 2022