Veltins Pülleken
Anzeige
Alle Nachrichten auf Getränke News durchsuchen
Coca-Cola mit neuer Personalchefin
Coca-Cola

Flohr wird Personalchefin

Kathrin Flohr wird neue Geschäftsführerin Personal von Coca-Cola Europacific Partners Deutschland. Die 39-Jährige folgt auf Felicitas von Kyaw, die das Unternehmen nach knapp drei Jahren auf eigenen Wunsch verlässt, um sich neuen beruflichen Herausforderungen zu stellen. In ihrer neuen Position berichtet Flohr an Véronique Vuillod, Chief P&C (People & Culture) Officer bei Coca-Cola Europacific Partners.

Flohr ist seit zehn Jahren bei der CCEP Deutschland GmbH im Personalbereich tätig. In verschiedenen Rollen und leitenden Funktionen hat sie die Verantwortung für Personalthemen von Führungs- und Fachpositionen aller Unternehmensbereiche übernommen. Insgesamt bringt sie mehr als 15 Jahre Erfahrung im strategischen und operativen HR-Management bei international agierenden Unternehmen mit.

Zuständig für bis zu 5.000 Mitarbeiter

Seit August 2018 war Flohr bei CCEP Deutschland als Direktorin im Bereich P&C tätig. In dieser Funktion vertrat sie von Kyaw bereits bei Abwesenheiten und verantwortete mit ihren 18 direkt berichtenden Business-Partnern die Personalthemen von bis zu 5.000 Mitarbeitern des Bereiches Customer Service und Supply Chain.

Ihre Karriere bei Coca-Cola begann die HR-Expertin 2011 als Personalreferentin von zwei Standorten im Südwesten Deutschlands. Sie stieg danach zur Personalleiterin mit regionaler Verantwortung im Verkaufsgebiet Südwest auf und übernahm im Oktober 2016 eine bundesweite Rolle – als Nationale HR Business Partnerin.

Bevor die Diplom-Betriebswirtin zu Coca-Cola kam, arbeitete sie bei der Praktiker AG. Hier war sie seit 2002 beschäftigt und beriet zuletzt als HR-Referentin das Topmanagement der Gruppe in unterschiedlichen Personalangelegenheiten.


Über CCEP Deutschland

Die Coca-Cola Europacific Partners Deutschland GmbH (CCEP Deutschland GmbH) ist mit einem Absatzvolumen von mehr als 3,5 Milliarden Litern (2020) das größte deutsche Getränkeunternehmen. Es ist für die Abfüllung sowie den Verkauf und Vertrieb von Coca-Cola-Markenprodukten in Deutschland verantwortlich. Das Unternehmen betreut ca. 325.000 Handels- und Gastronomiekunden und beschäftigt rund 7.000 Mitarbeiter. Die CCEP Deutschland GmbH ist Teil von Coca-Cola Europacific Partners (CCEP).

Kostenloser wöchentlicher Newsletter
Coca-Cola mit neuer Personalchefin
Coca-Cola

Flohr wird Personalchefin

Kathrin Flohr wird neue Geschäftsführerin Personal von Coca-Cola Europacific Partners Deutschland. Die 39-Jährige folgt auf Felicitas von Kyaw, die das Unternehmen nach knapp drei Jahren auf eigenen Wunsch verlässt, um sich neuen beruflichen Herausforderungen zu stellen. In ihrer neuen Position berichtet Flohr an Véronique Vuillod, Chief P&C (People & Culture) Officer bei Coca-Cola Europacific Partners.

Flohr ist seit zehn Jahren bei der CCEP Deutschland GmbH im Personalbereich tätig. In verschiedenen Rollen und leitenden Funktionen hat sie die Verantwortung für Personalthemen von Führungs- und Fachpositionen aller Unternehmensbereiche übernommen. Insgesamt bringt sie mehr als 15 Jahre Erfahrung im strategischen und operativen HR-Management bei international agierenden Unternehmen mit.

Zuständig für bis zu 5.000 Mitarbeiter

Seit August 2018 war Flohr bei CCEP Deutschland als Direktorin im Bereich P&C tätig. In dieser Funktion vertrat sie von Kyaw bereits bei Abwesenheiten und verantwortete mit ihren 18 direkt berichtenden Business-Partnern die Personalthemen von bis zu 5.000 Mitarbeitern des Bereiches Customer Service und Supply Chain.

Ihre Karriere bei Coca-Cola begann die HR-Expertin 2011 als Personalreferentin von zwei Standorten im Südwesten Deutschlands. Sie stieg danach zur Personalleiterin mit regionaler Verantwortung im Verkaufsgebiet Südwest auf und übernahm im Oktober 2016 eine bundesweite Rolle – als Nationale HR Business Partnerin.

Bevor die Diplom-Betriebswirtin zu Coca-Cola kam, arbeitete sie bei der Praktiker AG. Hier war sie seit 2002 beschäftigt und beriet zuletzt als HR-Referentin das Topmanagement der Gruppe in unterschiedlichen Personalangelegenheiten.


Über CCEP Deutschland

Die Coca-Cola Europacific Partners Deutschland GmbH (CCEP Deutschland GmbH) ist mit einem Absatzvolumen von mehr als 3,5 Milliarden Litern (2020) das größte deutsche Getränkeunternehmen. Es ist für die Abfüllung sowie den Verkauf und Vertrieb von Coca-Cola-Markenprodukten in Deutschland verantwortlich. Das Unternehmen betreut ca. 325.000 Handels- und Gastronomiekunden und beschäftigt rund 7.000 Mitarbeiter. Die CCEP Deutschland GmbH ist Teil von Coca-Cola Europacific Partners (CCEP).

Kostenloser wöchentlicher Newsletter
Anzeige

Serie


© Getränke News 2018 - 2021