Bitburger Fassbrause
Anzeige
Alle Nachrichten auf Getränke News durchsuchen
Carlsberg bringt 0,0-Variante
Alkoholfrei

Carlsberg bringt 0,0-Variante

Carlsberg launcht mit dem „Carlsberg 0.0“ ein Premium Lager mit null Volumenprozent Alkohol auf dem deutschen Markt. Das neue Bier habe eine perfekte Balance aus Malz, fruchtiger Hefe und Hopfennuancen und sei mit nur 19 Kilokalorien je 100 Milliliter ein erfrischender Durstlöscher für alle Anlässe, so die Brauerei. 

Die Markteinführung wird in den Zeiträumen Mai/Juni und August/September 2022 neben Außenwerbemaßnahmen mit Digital- und Social-Media-Aktivitäten unterstützt. Für zusätzliche Aufmerksamkeit soll eine Kampagne mit Filmstar Mads Mikkelsen als Markentestimonial sorgen. Sie wird in ausgewählten Städten Nord- und Ostdeutschlands ausgespielt sowie im Handel durch zwei Verkaufsrunden mit Sampling, Gewinnspielen und Mixdisplays verlängert.

Mads Mikkelsen
Der dänische Schauspieler Mads Mikkelsen ist seit einigen Jahren Carlsberg-Testimonial. Im Frühjahr startet nun auch in Deutschland eine Kampagne mit dem internationalen Filmstar. (Foto: Screenshot GN)

Im Aktionszeitraum erhält jeder Kunde zu einem gekauften Kasten „Carlsberg Lager“ eine Flasche der Neuheit gratis dazu. Neben Verkostungsaktionen in verschiedenen Locations wird für die Gastronomie eine Lunch-Cash-Back-Aktion angeboten. Das neue Bier ist in der 0,33-Liter-Flasche im 6er-Träger und in der 0,5-Liter-Flasche im 20er-Kasten erhältlich.

Kostenloser wöchentlicher Newsletter
Kostenloser wöchentlicher Newsletter
Carlsberg bringt 0,0-Variante
Alkoholfrei

Carlsberg bringt 0,0-Variante

Carlsberg launcht mit dem „Carlsberg 0.0“ ein Premium Lager mit null Volumenprozent Alkohol auf dem deutschen Markt. Das neue Bier habe eine perfekte Balance aus Malz, fruchtiger Hefe und Hopfennuancen und sei mit nur 19 Kilokalorien je 100 Milliliter ein erfrischender Durstlöscher für alle Anlässe, so die Brauerei. 

Die Markteinführung wird in den Zeiträumen Mai/Juni und August/September 2022 neben Außenwerbemaßnahmen mit Digital- und Social-Media-Aktivitäten unterstützt. Für zusätzliche Aufmerksamkeit soll eine Kampagne mit Filmstar Mads Mikkelsen als Markentestimonial sorgen. Sie wird in ausgewählten Städten Nord- und Ostdeutschlands ausgespielt sowie im Handel durch zwei Verkaufsrunden mit Sampling, Gewinnspielen und Mixdisplays verlängert.

Mads Mikkelsen
Der dänische Schauspieler Mads Mikkelsen ist seit einigen Jahren Carlsberg-Testimonial. Im Frühjahr startet nun auch in Deutschland eine Kampagne mit dem internationalen Filmstar. (Foto: Screenshot GN)

Im Aktionszeitraum erhält jeder Kunde zu einem gekauften Kasten „Carlsberg Lager“ eine Flasche der Neuheit gratis dazu. Neben Verkostungsaktionen in verschiedenen Locations wird für die Gastronomie eine Lunch-Cash-Back-Aktion angeboten. Das neue Bier ist in der 0,33-Liter-Flasche im 6er-Träger und in der 0,5-Liter-Flasche im 20er-Kasten erhältlich.

Kostenloser wöchentlicher Newsletter
Kostenloser wöchentlicher Newsletter
Anzeige

Serie


© Getränke News 2018 - 2022