Bitburger Pils
Anzeige
Alle Nachrichten auf Getränke News durchsuchen
Captain Morgan in neuem Look
Relaunch

Captain Morgan in neuem Look

Diageo bringt die gesamte Markenfamilie von Captain Morgan in komplett überarbeiteten Design in den Handel. Der Roll-out hat bereits im Frühjahr begonnen, die einzelnen Sorten sollen bis zum September sukzessive im modernisierten Look an den Start gehen. In die Umgestaltung sind sämtliche Sorten einbezogen: Captain Morgan Spiced Gold, Dark Rum, White Rum, Tiki sowie die Premixes Spiced Gold & Cola und White Rum Mojito.

Zum Vergleich drei Flaschen im bisherigen Design
Zum Vergleich: drei Flaschen im bisherigen Design (Produktfotos: Diageo/Screenshots GN)

Das neue Design stellt dabei weiterhin den Captain in den Mittelpunkt, verbindet ihn jedoch mit weiteren Design-Elementen, die die Aromen der Marke visuell unterstreichen sollen. Damit solle stärker als bisher auch ein Fokus auf den Inhalt gerichtet werden, teilt das Unternehmen mit. Zugleich wurde die Figur des Captains angepasst, um ihn so über das gesamte Portfolio hinweg als verbindendes Element einsetzen zu können.

Kostenloser wöchentlicher Newsletter
Captain Morgan in neuem Look
Relaunch

Captain Morgan in neuem Look

Diageo bringt die gesamte Markenfamilie von Captain Morgan in komplett überarbeiteten Design in den Handel. Der Roll-out hat bereits im Frühjahr begonnen, die einzelnen Sorten sollen bis zum September sukzessive im modernisierten Look an den Start gehen. In die Umgestaltung sind sämtliche Sorten einbezogen: Captain Morgan Spiced Gold, Dark Rum, White Rum, Tiki sowie die Premixes Spiced Gold & Cola und White Rum Mojito.

Zum Vergleich drei Flaschen im bisherigen Design
Zum Vergleich: drei Flaschen im bisherigen Design (Produktfotos: Diageo/Screenshots GN)

Das neue Design stellt dabei weiterhin den Captain in den Mittelpunkt, verbindet ihn jedoch mit weiteren Design-Elementen, die die Aromen der Marke visuell unterstreichen sollen. Damit solle stärker als bisher auch ein Fokus auf den Inhalt gerichtet werden, teilt das Unternehmen mit. Zugleich wurde die Figur des Captains angepasst, um ihn so über das gesamte Portfolio hinweg als verbindendes Element einsetzen zu können.

Kostenloser wöchentlicher Newsletter
Anzeige

Serie

Kampagnen

weitere Artikel

© Getränke News 2018 - 2023