Krombacher
Anzeige
Alle Nachrichten auf Getränke News durchsuchen
Brune-Bau leitet Advocacy-Team
Brown-Forman

Brune-Bau leitet Advocacy-Team

Brown-Forman Deutschland weitet sein Brand-Advocacy-Engagement aus und setzt künftig ein vierköpfiges Team ein, das die Aktivitäten bundesweit verantwortet. Brand Advocacy ist eine Marketingstrategie, bei der sich Fans einer Marke öffentlich für diese aussprechen. An der Spitze des Teams steht als Senior Brand Advocacy Managerin Ann-Sophie Brune-Bau. Sie war seit knapp zwei Jahren als Brand Advocacy Managerin für den Norden und Osten Deutschlands verantwortlich. Eine der drei Stellen ist mit dem für die West-Region Deutschlands zuständigen Brand Advocacy Manager Thomas Kunze besetzt, die zwei weiteren sind aktuell ausgeschrieben. 

Ann-Sophie Brune-Bau blickt auf langjährige Erfahrungen in der Gastronomie zurück und bringt ein umfangreiches Bar- und Mixing-Know-how mit. Sie vertritt mittlerweile die deutsche Brown-Forman-Organisation sowohl in der nationalen als auch in der internationalen Brown-Forman Advocacy Community. Ann-Sophie Brune-Bau berichtet weiterhin an Nils Rieckmann, Head of Trade Marketing bei Brown-Forman.

Kostenloser wöchentlicher Newsletter
Brune-Bau leitet Advocacy-Team
Brown-Forman

Brune-Bau leitet Advocacy-Team

Brown-Forman Deutschland weitet sein Brand-Advocacy-Engagement aus und setzt künftig ein vierköpfiges Team ein, das die Aktivitäten bundesweit verantwortet. Brand Advocacy ist eine Marketingstrategie, bei der sich Fans einer Marke öffentlich für diese aussprechen. An der Spitze des Teams steht als Senior Brand Advocacy Managerin Ann-Sophie Brune-Bau. Sie war seit knapp zwei Jahren als Brand Advocacy Managerin für den Norden und Osten Deutschlands verantwortlich. Eine der drei Stellen ist mit dem für die West-Region Deutschlands zuständigen Brand Advocacy Manager Thomas Kunze besetzt, die zwei weiteren sind aktuell ausgeschrieben. 

Ann-Sophie Brune-Bau blickt auf langjährige Erfahrungen in der Gastronomie zurück und bringt ein umfangreiches Bar- und Mixing-Know-how mit. Sie vertritt mittlerweile die deutsche Brown-Forman-Organisation sowohl in der nationalen als auch in der internationalen Brown-Forman Advocacy Community. Ann-Sophie Brune-Bau berichtet weiterhin an Nils Rieckmann, Head of Trade Marketing bei Brown-Forman.

Kostenloser wöchentlicher Newsletter
Anzeige

Serie


© Getränke News 2018 - 2021