Borussia Dortmund und Brinkhoff’s verlängern
Der Fußballverein BV Borussia Dortmund (BVB) und die Biermarke „Brinkhoff‘s No.1“ verlängern ihre seit dem Jahr 2008 bestehende Partnerschaft bis zum Bundesliga-Saisonende 2028. „Eine so lange, konstante und vertrauensvolle Partnerschaft, wissen wir zu schätzen und wir freuen uns sehr auf das zukünftige Miteinander. Wir werden weiterhin alles dafür tun, dass wir diese Erfolgsgeschichte fortschreiben können“, sagt BVB-Marketingchef Carsten Cramer.
Seit dem Beginn der Partnerschaft wurden stetig neue Dinge umgesetzt, um den Verein auch jenseits des heimischen Stadions zu unterstützen. „Die Fußball-Talkshow ‚Brinkhoff’s Ballgeflüster‘ beispielsweise, bei der wir schon unglaublich spannende Gäste und wahre Gänsehaut-Momente erlebt haben. Oder unsere begehrten BVB-Sondereditionen, die zu Sammlerstücken geworden sind. Damit machen wir weiter, und wir haben da schon ein paar richtig gute Ideen“, so Brauerei-Geschäftsführer Thomas Schneider.