Maisels Weisse Alkoholfrei
Anzeige
Alle Nachrichten auf Getränke News durchsuchen
Bols-Vertrieb übernommen
Diversa

Bols-Vertrieb übernommen

Die Underberg-Tochtergesellschaft Diversa Spezialitäten übernimmt ab 1. Juli die Distribution des Bols-Gesamtsortiments in Deutschland. Neben den internationalen Bols-Likören, Sirupen und dem Genever gehören dazu auch die italienische Lifestyle-Marke Galliano sowie zwei Gin-Marken.

„Wir freuen uns sehr, dass wir mit Lucas Bols in Amsterdam einen neuen Partner gefunden haben, der strategisch perfekt zu uns passt und unsere internationalen Allianzen (wie Distell, Sazerac und Arvanitis) ideal ergänzt“, unterstreicht Thilo R. Pomykala, Vorstand der Semper idem Underberg AG. Besonders großes Potenzial sieht er nach eigenem Bekunden in den Likören, die in Deutschland zu den stärksten Warengruppen zählen.

„Für uns ist Deutschland eines der wichtigsten Absatzgebiete in Europa“, betont Huub van Doorne, CEO von Bols. „Wir freuen uns, diesen Markt in Zukunft mit unserem Wunschpartner … bedienen zu können.“

Nach der Trennung des langjährigen Vertriebs-Joint-Ventures mit Rémy Cointreau und dem Verlust der Simex-Marken bemüht sich Diversa derzeit verstärkt um neue Partnerschaften.

Kostenloser wöchentlicher Newsletter

News

Werbeanzeige Getränke News Stellenmarkt Werbeanzeige Getränke News Stellenmarkt Anzeige Anzeige

© Getränke News 2019