Bitburger Alkoholfrei 0,0 Herb
Anzeige
Alle Nachrichten auf Getränke News durchsuchen
Bio-Sprizz in zwei Geschmacksrichtungen
Elisabethen Quelle

Bio-Sprizz in zwei Sorten

Elisabethen Quelle Bio-Sprizz in den Geschmacksrichtungen Limette-Minze und Zitrone sind mit einem Spritzer Fruchtsaft aus biologischem Anbau und Kohlensäure. Dabei sind die neuen Erfrischungsgetränke frei von Süßungsmitteln, Farb- und Konservierungsstoffen sowie ohne Zucker. „Mit einem Hauch Fruchtgeschmack und nur zwei Kalorien pro Glas bieten wir mit Elisabethen Quelle Bio-Sprizz ernährungsbewussten Verbrauchern eine fruchtig-erfrischende und natürliche Getränke-Alternative in Bio-Qualität“, ist Christine Ruhl, Marken Managerin Elisabethen Quelle überzeugt. Elisabethen Quelle Bio-Sprizz steht in dem 6 x 1-Liter-Glas-Mehrweg Individual-Gebinde im 6er Kasten zur Verfügung.

Begleitet werden die Markteinführungen durch Werbekampagnen im Radio oder auf City-Light-Postern und –Säulen sowie auf Großflächenplakaten und über Social Media. Darüber hinaus machen Samplingaktionen und PoS-Werbemittel auf die Neuprodukte aufmerksam.

Kostenloser wöchentlicher Newsletter
Bio-Sprizz in zwei Geschmacksrichtungen
Elisabethen Quelle

Bio-Sprizz in zwei Sorten

Elisabethen Quelle Bio-Sprizz in den Geschmacksrichtungen Limette-Minze und Zitrone sind mit einem Spritzer Fruchtsaft aus biologischem Anbau und Kohlensäure. Dabei sind die neuen Erfrischungsgetränke frei von Süßungsmitteln, Farb- und Konservierungsstoffen sowie ohne Zucker. „Mit einem Hauch Fruchtgeschmack und nur zwei Kalorien pro Glas bieten wir mit Elisabethen Quelle Bio-Sprizz ernährungsbewussten Verbrauchern eine fruchtig-erfrischende und natürliche Getränke-Alternative in Bio-Qualität“, ist Christine Ruhl, Marken Managerin Elisabethen Quelle überzeugt. Elisabethen Quelle Bio-Sprizz steht in dem 6 x 1-Liter-Glas-Mehrweg Individual-Gebinde im 6er Kasten zur Verfügung.

Begleitet werden die Markteinführungen durch Werbekampagnen im Radio oder auf City-Light-Postern und –Säulen sowie auf Großflächenplakaten und über Social Media. Darüber hinaus machen Samplingaktionen und PoS-Werbemittel auf die Neuprodukte aufmerksam.

Kostenloser wöchentlicher Newsletter
Anzeige

Serie


© Getränke News 2018 - 2022