Besondere Flaschenpost
Deutschlands meistverkaufte Sektmarke bietet ihren Fans unter dem Motto „Sag es mit Rotkäppchen“ auch in diesem Frühjahr wieder die Möglichkeit, Etiketten mit persönlichen Botschaften zu versehen. Neben der individuellen Gestaltung mit Foto oder Stickermotiv und persönlichen Worten ist es erstmals möglich, mehrteilige Botschaften über mehrere Etiketten zu kreieren.Â
Die Kampagne läuft vom 11. Januar bis zum 31. Mai 2022. Wer den Kassenbon auf der Markenwebseite hoch lädt, kann pro 0,2- oder 0,75-Liter-Flasche zwei individuelle Etiketten erstellen und bekommt diese innerhalb von zwei Wochen per Post geschickt.
Am POS machen Werbemittel wie Umkartons, Displays und Flaschenanhänger auf die Kampagne aufmerksam. Zudem steht eine Auswahl der beliebtesten Botschaften auf vorgefertigten Etiketten an Displays und Etiketten-Spendern in den Märkten bereit.