Beschützer des Handwerks
Pilsner Urquell hat aktuell die internationale Kampagne „Keepers of the Craft“ gestartet. Darin erzählt wird in mehreren Kurzfilm-Sequenzen die Geschichte eines jungen, engagierten Mitarbeiters der Pilsner Urquell Brauerei, der vor kreativen Ideen und Tatendrang sprudelt, um die Rezeptur des ersten goldenen Pils zu verändern. Dafür muss er jedoch erst seine Kollegen, die Beschützer des Handwerks, überzeugen. Die erfüllen ihre Aufgabe mit vollem Einsatz und wenden jede Anfrage einer Rezeptveränderung ihres motivierten Kollegen gekonnt humorvoll ab.Â
Mit der Kampagne gelingt es, die Werte und Besonderheiten von Pilsner Urquell mit einem amüsanten Augenzwinkern einzufangen. Die neue Werbung wird europaweit von Deutschland über Ungarn und Polen ausgestrahlt. Die Kurzfilmgeschichte zeigt unterschiedlich lange Sequenzen von 30 und 6 Sekunden über diverse Bewegbildkanäle, digital und im TV sowie auf Social Media.