Thomas Modder übernimmt ab dem 1. September die Vertriebsleitung für die Markenspirituosen bei der Berentzen-Gruppe. Modder war von 2011 bis 2014 bereits als Nationaler Key Account Manager für die Unternehmensgruppe tätig. Zuletzt war er als Sales Director bei der tri d’Aix GmbH, einem Süßwarensortimenter, beschäftigt. „Durch seine Erfahrungen und seinen Kompetenzen bringt er alle Voraussetzungen mit, um unser Geschäft mit Markenspirituosen voranzutreiben“, sagt Oliver Schwegmann, CEO der Berentzen-Gruppe Aktiengesellschaft.
Jens Stachowiak, bisheriger Leiter für das Markenspirituosengeschäft, wechselt innerhalb der Unternehmensgruppe. Er wird zukünftig als neuer Leiter für Export- und Handelsmarken der Berentzen-Gruppe sowie Geschäftsführer bei der Konzerngesellschaft Pabst & Richarz Vertriebs GmbH tätig sein. Der bisherige Leiter für Export- und Handelsmarken sowie Geschäftsführer von Pabst & Richarz, Jörg Peissker, wird auf eigenen Wunsch die Berentzen-Gruppe verlassen, um sich neuen Herausforderungen zu stellen.