Alle Nachrichten auf Getränke News durchsuchen
Mangaroca Batida de Coco mit Vkf-Aufsteller im LEH
Mangaroca Batida

„Bachelor“ hilft beim Comeback

Mangaroca Batida de Côco wird im nächsten Jahr zum zweiten Mal das TV-Dating-Format „Der Bachelor“ sponsern. Bereits vor der ersten Ausstrahlung am 2. Januar 2019 macht der Kokoslikör am POS auf sich aufmerksam; mit Zweitplatzierungen wird das Product-Placement unter dem Motto „Die Zwei gehören zusammen“ in den LEH verlängert. In ausgewählten Märkten werden ab Ende Dezember drei Mal zwei Markengläser verlost.

Dass die Marke 2018 ein starkes Comeback feierte, führt man beim Distributeur Henkell & Co. auch auf das TV-Sponsoring zurück. Über zwei Millionen Zuschauer zwischen 14 und 49 Jahren schalteten bei der Reality Show ein. Zudem hätten die begleitenden Social-Media-Aktivitäten die Marke „wieder ins Relevant Set der Zielgruppe zurückgebracht“, sagt Pressesprecher Jan Rock.

 

News


© Getränke News 2018