Bitburger Radler
Anzeige
Alle Nachrichten auf Getränke News durchsuchen
Werbemotiv für die Sorte Medium
Carolinen

Aus reicher Natur

Die Schönheit der Region Ostwestfalen-Lippe steht im Mittelpunkt der neuen Kampagne des Carolinen-Brunnens. Das Bielefelder Unternehmen will damit seine Herkunft und Verbundenheit mit den Menschen vor Ort betonen und zugleich zeigen, dass seine vom Teutoburger Wald geprägte Heimat eine reiche und schützenswerte Natur bietet, die auch das Carolinen-Mineralwasser besonders macht.

Für die Kampagne hat Carolinen seinen altbekannten Claim „Aus gutem Grund“ mit dem Fokus auf die Attraktivität der Gegend erweitert. Er lautet nun „Aus gutem Grund. Aus der Region!“ Kern der Kampagne sind drei ausdrucksstarke Motive, die an markanten Orten aufgenommen wurden und großen Wiedererkennungswert besitzen: Carolinen Classic zeigt das Silberbachtal in Horn Bad Meinberg, die Sorte Medium präsentiert ein Motiv des Flusses Diemel, und die Variante Sanft zeigt ein Motiv aus dem Umfeld der Weser.

Die regional ausgespielte 360-Grad-Kampagne läuft bis in den November hinein und umfasst Out-of-Home-Werbung in Form von großformatigen Plakaten, Ganzsäulen und Megalights sowie drei Spots für den Hörfunk. Digital finden sich die Motive als Display-Ads sowie in Social Media in Form von statischen Formaten und als Video-Ads.

Kostenloser wöchentlicher Newsletter
Werbemotiv für die Sorte Medium
Carolinen

Aus reicher Natur

Die Schönheit der Region Ostwestfalen-Lippe steht im Mittelpunkt der neuen Kampagne des Carolinen-Brunnens. Das Bielefelder Unternehmen will damit seine Herkunft und Verbundenheit mit den Menschen vor Ort betonen und zugleich zeigen, dass seine vom Teutoburger Wald geprägte Heimat eine reiche und schützenswerte Natur bietet, die auch das Carolinen-Mineralwasser besonders macht.

Für die Kampagne hat Carolinen seinen altbekannten Claim „Aus gutem Grund“ mit dem Fokus auf die Attraktivität der Gegend erweitert. Er lautet nun „Aus gutem Grund. Aus der Region!“ Kern der Kampagne sind drei ausdrucksstarke Motive, die an markanten Orten aufgenommen wurden und großen Wiedererkennungswert besitzen: Carolinen Classic zeigt das Silberbachtal in Horn Bad Meinberg, die Sorte Medium präsentiert ein Motiv des Flusses Diemel, und die Variante Sanft zeigt ein Motiv aus dem Umfeld der Weser.

Die regional ausgespielte 360-Grad-Kampagne läuft bis in den November hinein und umfasst Out-of-Home-Werbung in Form von großformatigen Plakaten, Ganzsäulen und Megalights sowie drei Spots für den Hörfunk. Digital finden sich die Motive als Display-Ads sowie in Social Media in Form von statischen Formaten und als Video-Ads.

Kostenloser wöchentlicher Newsletter
Anzeige

Serie


© Getränke News 2018 - 2023