Nach mehrjähriger Werbepause startet der Fruchtsafthersteller Rapp’s eine neue Kommunikationsoffensive unter dem Motto „Rapp’s. Aus Liebe zum Obst“. Den Auftakt bildet eine große Plakat- und Digitalkampagne, die im September und Oktober für rund 70 Millionen Bruttokontakte in Hessen sorgen soll.
Die Abbildungen zeigen raue Hände, die frisch geerntete Äpfel und Trauben festhalten. Damit solle die Hingabe gezeigt werden, mit der die Saftexperten arbeiten, um die besten Früchte auszuwählen und zu Säften und Nektaren weiterzuverarbeiten, heißt es aus dem Marketing. Mit der Bildsprache wolle man puren Genuss, natürliche Reinheit und handwerkliche Sorgfalt zeigen.
Die neuen Motive werden auf Großflächenplakaten, Mega-Lights, Ganzsäulen sowie am POS zu sehen sein und durch digitale Display-Anzeigen und Social Media Ads ergänzt. Sie sind zugleich der Auftakt zu einer langfristig angelegten Markenkommunikation. Zu sehen sind sie vom 2. September bis zum 19. Oktober.