Alle Nachrichten auf Getränke News durchsuchen
1
Johnnie Walker

Aus dem hohen Norden

Zum Jahresendgeschäft und pünktlich zum Start der letzten Staffel der Serie „Game of Thrones“ bringt Johnnie Walker die limitierte Sonderedition „White Walker“ heraus. Sie wurde von den rätselhaften und gefürchteten Charakteren der Serie, den White Walkern, inspiriert. Der Geschichte zufolge treibt der Nachtkönig seine Armee der Untoten aus dem eisigen Norden voran. Mit ihren eisblauen Augen bringen sie die Kälte des Winters mit.

Die Edition wurde mit zwei Single Malts aus den nördlichsten Destillerien Schottlands – Cardhu und Clynelish – geblendet. Laut Hersteller wird die Edition am besten eiskalt serviert. Durch eine besondere Verpackungstechnologie zeigen sich bei niedriger Temperatur auf der Flasche Eisrisse in leuchtend blauer Farbe.

Die Neuheit ist ab Oktober erhältlich. Der Preis (UVP) für die 0,75 l-Flasche liegt bei 29,99 Euro.

News


© Getränke News 2018