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Auf Glas-Trend reagiert
Bad Meinberger

Auf Glas-Trend reagiert

Der Bad Meinberger Mineralbrunnen führt im September einen neuen Kasten für seine Glas-Mehrwegflaschen ein. Damit reagiert das Unternehmen nach eigenen Angaben auf den verstärkten Trend zur Glasflasche. Der Brunnen habe einige Entwicklungsarbeit in den „verpackungstechnischen Quantensprung“ gesetzt, heißt es. Der Schriftzug „Bad Meinberger – Die Quelle seit 1767“ wurde mit Imould-Technik in den Kunststoff eingelassen. Neben der Display-Wirkung lasse sich die Kiste auch komfortabel tragen, so das Unternehmen.

Neben den neuen Kästen hat Bad Meinberger auch eine neue Kampagne mit dem Slogan „Die Quelle fürs Leben.“ am Start. Als Testimonials konnten Handball-Weltmeister Florian Kehrmann, Pianistin Sina Kloke und Schauspielerin Claudelle Deckert gewonnen werden. Alle verkörpern in der neuen Kampagne eines gemeinsam: die Freude am Leben, am Genuss und am Erfolg. „Unsere Botschafter haben wirklich eine Botschaft“, unterstreicht Marketing-Leiter Stefan Brüggemann, der das Konzept der Kampagne erstellt und mit der Agentur Hunter + Farmer aus Detmold umgesetzt hat. Sie umfasst City Light Poster und Wandplakate. Bewegte Bilder gibt es via Socialmedia.

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Der Bad Meinberger Mineralbrunnen führt im September einen neuen Kasten für seine Glas-Mehrwegflaschen ein. Damit reagiert das Unternehmen nach eigenen Angaben auf den verstärkten Trend zur Glasflasche. Der Brunnen habe einige Entwicklungsarbeit in den „verpackungstechnischen Quantensprung“ gesetzt, heißt es. Der Schriftzug „Bad Meinberger – Die Quelle seit 1767“ wurde mit Imould-Technik in den Kunststoff eingelassen. Neben der Display-Wirkung lasse sich die Kiste auch komfortabel tragen, so das Unternehmen.

Neben den neuen Kästen hat Bad Meinberger auch eine neue Kampagne mit dem Slogan „Die Quelle fürs Leben.“ am Start. Als Testimonials konnten Handball-Weltmeister Florian Kehrmann, Pianistin Sina Kloke und Schauspielerin Claudelle Deckert gewonnen werden. Alle verkörpern in der neuen Kampagne eines gemeinsam: die Freude am Leben, am Genuss und am Erfolg. „Unsere Botschafter haben wirklich eine Botschaft“, unterstreicht Marketing-Leiter Stefan Brüggemann, der das Konzept der Kampagne erstellt und mit der Agentur Hunter + Farmer aus Detmold umgesetzt hat. Sie umfasst City Light Poster und Wandplakate. Bewegte Bilder gibt es via Socialmedia.

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