1
Anzeige
Alle Nachrichten auf Getränke News durchsuchen
Anstoßen auf den Nationalheiligen
Guinness

Anstoßen auf St. Patrick

Unter dem Motto „Let’s get together!“ bringt Guinness die irische Lebensart rund um den St. Patrick’s Day (17. März) mit einer großen Promotion von Ende Februar bis Ende März in die Irish Pubs und den Handel.

Fester Bestandteil der rund 1.000 Promotionpakete für die Pubs sind die bekannten Guinness-Hüte. Ebenfalls darin enthalten sind Deko-Materialien wie Aktionsposter, Wimpelketten, Tischaufsteller, Bierdeckel und T-Shirts für das Pub-Personal.

Im Rahmen einer Zugabe-Aktion für den Handel erhalten Konsumenten zu jedem gekauften Sixpack Guinness einen St.Patrick’s Day-Hut. Passende Displays und spezielle Aktionscluster lenken die Aufmerksamkeit auf die Promotion.

Darüber hinaus spricht Guinness die Fans am St. Patrick’s Day-Wochenende mit zahlreichen weiteren Aktivitäten an. Mit „Walking Pints“ präsentiert sich die Marke zum Beispiel erneut als offizieller Partner der zweitgrößten europäischen St. Patrick’s Day Parade in München. Für zusätzliche Aufmerksamkeit sorgen unter anderem gezielte Social Media-Aktivitäten, die zum Mitmachen animieren sollen.

Markeneigner der irischen Marken Guinness und Kilkenny ist Diageo. Der Vertrieb in Deutschland liegt exklusiv bei der Radeberger Gruppe.

 

Kostenloser wöchentlicher Newsletter
Anstoßen auf den Nationalheiligen
Guinness

Anstoßen auf St. Patrick

Unter dem Motto „Let’s get together!“ bringt Guinness die irische Lebensart rund um den St. Patrick’s Day (17. März) mit einer großen Promotion von Ende Februar bis Ende März in die Irish Pubs und den Handel.

Fester Bestandteil der rund 1.000 Promotionpakete für die Pubs sind die bekannten Guinness-Hüte. Ebenfalls darin enthalten sind Deko-Materialien wie Aktionsposter, Wimpelketten, Tischaufsteller, Bierdeckel und T-Shirts für das Pub-Personal.

Im Rahmen einer Zugabe-Aktion für den Handel erhalten Konsumenten zu jedem gekauften Sixpack Guinness einen St.Patrick’s Day-Hut. Passende Displays und spezielle Aktionscluster lenken die Aufmerksamkeit auf die Promotion.

Darüber hinaus spricht Guinness die Fans am St. Patrick’s Day-Wochenende mit zahlreichen weiteren Aktivitäten an. Mit „Walking Pints“ präsentiert sich die Marke zum Beispiel erneut als offizieller Partner der zweitgrößten europäischen St. Patrick’s Day Parade in München. Für zusätzliche Aufmerksamkeit sorgen unter anderem gezielte Social Media-Aktivitäten, die zum Mitmachen animieren sollen.

Markeneigner der irischen Marken Guinness und Kilkenny ist Diageo. Der Vertrieb in Deutschland liegt exklusiv bei der Radeberger Gruppe.

 

Kostenloser wöchentlicher Newsletter
Anzeige

Serie


© Getränke News 2018 - 2023