Bitburger Pils
Anzeige
Alle Nachrichten auf Getränke News durchsuchen
Alternative zu Energy
Flash

Alternative zu Energy

Das Start-up Inju bringt unter dem Namen Flash ein auf natürliche Weise belebendes Erfrischungsgetränk neu auf den Markt. Anstelle von Koffein sollen Q10, Pflanzenextrakte und Vitamine Körper und Geist anregen.

Geschmacklich ist Flash laut Hersteller fruchtig, prickelnd und scharf. Dafür sorgen Maracuja, Grapefuit und Zitrone in Kombination mit Ingwer, Kurkuma und Pfeffer. Das kohlensäurehaltige Getränk ist vegan und enthält wenig Zucker. Abgefüllt wird Flash in 200-ml-Mehrwegflaschen. Die Innovation wird laut Inju klima- und wasserneutral produziert. Vertrieben wird sie über die Markenwebseite sowie ausgewählte Getränkehändler.

„Flash ist die Alternative zum Energy-Drink und zu Kaffee, denn wir setzen damit auf die Intelligenz der Natur, nicht auf künstliche Wachmacher und Koffein“, erklärt „Bionade-Erfinder“ Peter Kowalsky, der mit seinem Start-up nun diese Neuheit entwickelte. 

Kostenloser wöchentlicher Newsletter
Alternative zu Energy
Flash

Alternative zu Energy

Das Start-up Inju bringt unter dem Namen Flash ein auf natürliche Weise belebendes Erfrischungsgetränk neu auf den Markt. Anstelle von Koffein sollen Q10, Pflanzenextrakte und Vitamine Körper und Geist anregen.

Geschmacklich ist Flash laut Hersteller fruchtig, prickelnd und scharf. Dafür sorgen Maracuja, Grapefuit und Zitrone in Kombination mit Ingwer, Kurkuma und Pfeffer. Das kohlensäurehaltige Getränk ist vegan und enthält wenig Zucker. Abgefüllt wird Flash in 200-ml-Mehrwegflaschen. Die Innovation wird laut Inju klima- und wasserneutral produziert. Vertrieben wird sie über die Markenwebseite sowie ausgewählte Getränkehändler.

„Flash ist die Alternative zum Energy-Drink und zu Kaffee, denn wir setzen damit auf die Intelligenz der Natur, nicht auf künstliche Wachmacher und Koffein“, erklärt „Bionade-Erfinder“ Peter Kowalsky, der mit seinem Start-up nun diese Neuheit entwickelte. 

Kostenloser wöchentlicher Newsletter
Anzeige

Serie

Kampagnen

weitere Artikel

© Getränke News 2018 - 2023