Maisels Weisse Alkoholfrei
Anzeige
Alle Nachrichten auf Getränke News durchsuchen
Alle Jahre wieder ...
Aalborg

Alle Jahre wieder …

Zum 37. Mal kommt im Oktober die Weihnachtsedition von Aalborg, der „Jule Akvavit“, in den Handel. Das Design kreierte in diesem Jahr Timothy Jacob Jensen, Sohn des berühmten Designers Jacob Jensen, der u.a. für die Gestaltung der Hifi-Marke Bang & Olufsen verantwortlich war. 

Timothy Jacob Jensen integrierte seine Initialen in das Flaschendesign und spielte mit dem Symbol gleichzeitig auf die Wintersonnenwende an, die „die Wiedergeburt des Lichts“ bedeute und Hoffnung darauf mache, „dass wieder bessere, leichtere und hellere Zeiten kommen“. 

Distributeur Eggers & Franke bringt den Jule Akvavit ab Oktober in den Handel. Der Preis für die 0,7-Liter-Flasche liegt bei 25,99 Euro (UVP).

Kostenloser wöchentlicher Newsletter

News

Werbeanzeige Getränke News Stellenmarkt Werbeanzeige Getränke News Stellenmarkt Anzeige Anzeige

© Getränke News 2019