Party ohne Umdrehungen
Die bewusste und selbstbewusste Entscheidung für alkoholfreien Genuss steht im Zentrum der TV- und Online-Kampagne von Light live, die Schloss Wachenheim im nunmehr dritten Jahr fährt. Mit Sprüchen wie etwa „Happy Hour auch am nächsten Tag“ bekennen sich junge Frauen mit großem Selbstverständnis zum Feiern ganz ohne Promille. Die Kampagne soll ab Juni fünf Monate lang für eine durchgängige Präsenz der Marke sorgen.
Im Fernsehen präsentiert sich die Marke als Sponsor zielgruppenaffiner Sendungen wie „Prominent“ auf Vox oder „Girls Night“ auf Sixx. Produkteinblendungen während der Sendung positionieren Light live in Sendeformaten wie „Shopping Queen“ oder „Zwischen Tüll & Tränen“ auf Vox.
Für den Online-Bereich sind großformatige und auffällig gestaltete Banner geplant. Die TV- und Online-Kampagne wird ganzjährig von unterschiedlichen Social-Media- und PR-Aktionen flankiert.