Alle Nachrichten auf Getränke News durchsuchen
27 fantasievolle Labels
Fanta

27 fantasievolle Labels

Fanta kommt jetzt mit 27 verschiedenen bunten Etikettendesigns in den Handel. Gestaltet wurden sie im Frühjahr von Teenagern, die im Rahmen der „Shake to Design“-Kampagne durch Bewegen ihrer Handys ausgefallene Muster erzeugten.

Eine Jury hat inzwischen aus über 3.000 auf Instagram und Snapchat eingereichten Varianten die besten ausgewählt, die nun für begrenzte Zeit deutschlandweit Flaschen und Dosen von Fanta Orange und Fanta Orange ohne Zucker schmücken.

Gefeiert werden die neuen Labels nicht nur in den sozialen Netzwerken, sondern auch mit einem TV-Spot, auf Plakaten und im Rahmen einer digitalen OOH-Kampagne. Wieder mit dabei sind die Musiker Rola und Jay Samuelz, die schon Anfang des Jahres zum Shaken und Designen aufgerufen haben. Sie präsentieren nun die Gewinnspielshow „4 aus 27“ auf Instagram, bei der die Follower die Chance haben, mit den limitierten Ausstattungen exklusive Preise zu gewinnen.

Die Kampagne wurde von Ogilvy, Berlin, kreiert. Den TV-Spot drehte Markenfilm Berlin unter der Regie von Max Storalow.

Den TV-Spot kann man hier ansehen…
Kostenloser wöchentlicher Newsletter

News


Werbeanzeige Getränke News Stellenmarkt Werbeanzeige Getränke News Stellenmarkt Anzeige Anzeige
© Getränke News 2019