Alle Nachrichten auf Getränke News durchsuchen
Brauerei ruft zu Spendenvorschlägen auf
Soziales Engagement

Brauerei ruft zu Spendenvorschlägen auf

Die Krombacher Brauerei ruft auch in diesem Jahr wieder zu Spendenvorschlägen auf. Bis zum 31. Januar 2020 können unter „www.krombacher.de/spendenvorschlag“ eingereicht werden. Aus allen Vorschlägen werden 100 gemeinnützige Institutionen ausgewählt, die eine Spende in Höhe von jeweils 2.500 Euro erhalten. 

Die Aktion wurde 2003 ins Leben gerufen. Bis heute konnten rund 1.300 gemeinnützige Institutionen, Organisationen und Vereine begünstigt werden, die sich in besonderer Form um Kinder, Menschen mit Behinderung, Notleidende, Tiere oder andere wichtige soziale Anliegen kümmern. Auch Natur- und Umweltschutzprojekte fanden in den vergangenen Jahren Berücksichtigung. Insgesamt konnten bisher über 3,5 Mio. Euro überreicht werden. 

„Wir sind uns unserer Verantwortung für die Gesellschaft, in der wir leben, sehr bewusst. Umso schöner ist es für uns, dass wir jedes Jahr etwas von unserem Erfolg mit Menschen und Institutionen teilen können, die unsere Unterstützung dringend benötigen“, sagt Krombacher-Sprecher Peter Lemm.

Kostenloser wöchentlicher Newsletter

News

News

Werbeanzeige Getränke News Stellenmarkt Werbeanzeige Getränke News Stellenmarkt Anzeige Anzeige

Werbeanzeige Getränke News Stellenmarkt Werbeanzeige Getränke News Stellenmarkt Anzeige Anzeige
© Getränke News 2019